Discografie

Im September 2011

Startete ich mit mein Projekt  www.deutschrock-rheinsberg.de

Diese Seite ist mein Einstieg in der Deutschrock Szene. Ich wusste da noch nicht was diese seite aus meinem Leben machen würde...... Doch bin ich und andere Leute die mich schon Jahre lang kennen Stolz darauf was ich geschaffen habe, trotz Steine nein keine Stein FELSEN die mir im Weg gelegt wurden....

Im Mai 2013

Fing alles so Richtig an mit der Musik für euch.

Es war das Jahr wo ich beim Krawallradio angefangen habe.

Daduch öffneten mir viele Türen und Chancen, die ich leider nicht immer genutzt hatte. Mich aber immer weiter entwickelt habe im Bereich Deutschrock, Punk, Oi und Metal.

Ich lernte viele Fans und auch Band´s kennen und lieben. Ich selbst  war sehr erschrocken wie sich mein verhalten andere gegen über sich in Positiven veränderte......

Im Oktober 2015

Sollte sich alles ändern... oder auch nicht?

Es ist mehr eine Erweiterung meines Lebens, im Jahr 2015 änderte sich mein Leben mehrfach.....

Dadurch mussten auch neue Ideen her aber die Alten Projekte sollten Stehen Bleiben

und auch ausgearbeitet werden.... Also überlegte ich mir wie kannst du Deutschrock Rheinsberg und Krawallradio und ein neues Projekt unter ein Hut bringen, ohne viel Kohle zu verlieren. Viele Nächte wurden zum Tag bis mir diese Idee durch den Kopf gegangen ist.....

Also ran an den Speck und Equipment besorgen und Lebe dein Traum die Musik und die Moderation.......